sooooo da ich langsam einen immerdicker werdenden hals bekommen ....... hab grad erfahren das die blauen eibach federn nicht aufm xr2i gefahrn werden dürfen ..... wegen zu hoher achslast ..... JA DANKESCHÖN ..... die achslast vom 1,6er cvh ist 725 kg und die vom 1.4er cvh ist 700 .. jetz kacken die sich wegen den 25kg in die hose oder was ? SO: da ich aber eine kopie eines fahrzeugbriefes aufm pc habe mit *such* 1.8er 16V motor UND den blauen eibach federn ..... wie zum geier hat der die eingetragen bekommen !? glaube das is von chris16v ? mein tüv onkel weint rum weil er keine kopien mag :motz: und ne mail adresse von ford find ich nirgens ..... so butter bei de fische: hat jemand die blauen in nem xr2i drinn? egal ob jetz 1.6er oder 1.8er wie lassen sie sich fahren ? hab mit net umsonst extra nen zweiten satz geordert um die dann nich zu fahren :kopfwand: sollen nächsten sommer auf gekürtze spax dämpfer bin mal auf euch gespannt wenn der typ sich morgen wieder quer stellt such ich mirn andern tüv der die auf teufel komm raus einträgt; glaube han münden ist ne gute anlaufstelle .... zwar mal eben 90km egal <<< hat ne richtig derbe laune deswegen sry
Die Federn sind an der VA genau bis 725 kg und an der HA bis 650kg zugelassen, du darfst sie somit fahren!
joh jetz muss ich nurnoch das gutachten irgendwie an den start bekommen .... hoffe die mail addi von ford ist richtig und ich bekomm das gutachten *heiligepflaumeanbet*