Hallo an alle Fiesta Freunde, ich fahre einen 92er XR2i mit 1,8L 16v 130PS Motor. Meine Frage ist, was steht auf eurem (nur 130PS) Luftmassenmesser drauf oder was für einen Innendurchmesser hat eurer??? Bei mir steht drauf: 92BB-12B579-BA AFH45-26A 2H01 Innendurchmesser Luftmassenmesser ca. 45mm ist der Richtig??? mfg
ne frage du hast ja auch umgebaut auf 130ps wie der peter aber was hast du vorher drin gehabt und hast du wvon dem den lmm übernommen gruß vojo
Hatte vorher nen 1,6L 16v 90PS drin. wurde dann auf 1,8L 16v 130PS umgebaut. habe denn Motor damals bei ebay kommplett mit Getriebe Motorkabelbaum, Luftmassenmesser,Steuergerät und allen Anbauteilen gekauft. Bin mir nur nicht sicher ob der LMM richtig ist.
ja wenn du einen 16v 90 ps gehabt hast dann vergleiche die lmm doch dann siehst du denn unterschied im durchmesser und der bezeichnung oder hast du schon alles weg vom alten
Ich glaube der vom 1.6er 16V sieht gleich aus, hat aber ne andere Nummer drauf. Ich schau immer bei Ebay rein und lese dann auf den Fotos die Nummern , klappt sehr gut.
aussehen tuen sie alle gleich von aussen (das gehäuse) auch die elektrischeeinheit des lmm (schwarzer kasten) aber wir haben festgstellt das der 1,6 16v einen kleineren duchmesser innen hat als der 1,8 16v siehe hier ImageShack® - Online Photo and Video Hosting rechts 1,8 16v links 1,6 16v
habe von dem 90PS Motor alles verkauft und somit leider keinen vergleich. kann denn bitte mal einer der nen 130PS Motor fährt den Innendurchmesser mit nem Messschieber messen? Ich hatte ca.45mm
werde heute mal rüber fahren in meine garage und mal messen wenn ich es nicht vergesse bin halt schon etwas alt
also war gerade in meiner garage der innendurchmesser vom 1,8 16v ist ca. 45mm und der vom 1,6 16v ca 35mm gruß vojo