Tagchen, nun da er wieder anspringt, folgende fehler die ich "auslesen" konnte: Unregelmäßiges Zündsignal (PiP) LMM, Spannung zu hoch. Zum Thema Pip hab ich ja schon ein wenig gelesen.nur noch nich ganz verstanden. Kabelbaum ist ja kla,kabelbruch etc. ansonsten riecht das nach einem neuen Kurbelwellensensor (OT Geber?) ? habe ich das so richtig verstanden in den beiträgen im weltweiten wirr warr?? Danke euch für die hilfe
Waren zweistellig. Dann haut es ja nicht hin. 21, 22 Aber kann ja dann nich sein,Wenns 3stellig sein muss. Muss ich wohl falsch gezählt haben.
Halt, mein Fehler, 2 Stellig ist richtig Laut Gerrits Fehlercodeleseliste ist die 21 allerdings nur für den 1.8TD http://www.dh8ghh.de/FiestaCode/FiestaCode-1-5_Anleitung2.pdf Laut google aber schon öfters bei EFi`s aufgetreten
Bezog sich das hinter dem kommer nich nur auf den td?fand das las sich verwirrend. Wie würdest du da weiter Verfahren? Ausser direkt nen Sensor tauschen...