Hallo! Also zuerst mal wegen der Fahrgestellnummer! Wollte mein gekauften xr2i 1,6l Motor letzte Woche in meinen 1,3l von ner befreundeten Werkstatt reinbauen lassen, mit Auspuffanlage, Kühlsystem etc.... Jetzt ging das aber nicht, weil jemand vom Tüv erst die (eine) Fahrgestellnummer vom Originalfahrzeug (xr2i) braucht, damit er weiß, daß der Motor wirklich für den Fiesta ist. Jetzt kann ich aber den Verkäufer des Motors nicht mehr erreichen, brauch aber unbedingt die Nummer. Hoffe es kann mir jemand von euch mit ner Fahrgestell-Nummer vom 1,6l aushelfen...(vielleicht von nem ausgeschlachteten Auto)? Ist auch bloß fürn Tüv, daß der was hat. Wäre echt super-nett. Und wegen dem 5Türer - hab von Ford keine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen können, ein xr2i in meinen >5<-Türer Gfj reinzubauen; kommts trotzdem beim Tüv durch? Danke!!! (Kann sein daß ich nicht immer gleich antworten kann!)
http://www.google.de/search?hl=de&a...;q=Fahrgestellnummer+xr2i&meta=lr=lang_de , sind aber leider nur fürn 1.8er! -------------------------------------------------------------------------------- Scherz bei Seite, aber die anderen Teile von der Ford Umbauliste habt ihr schon gewechselt oder?
sfabxxbabnc36452 <-- xr2i 16V 130 PS bj 93 am mittwoch steht meine 16V eintragung an, werd dann auf jeden fall bericht erstatten.