hätte gern einmal den wagen in himbeer rot metallic und einmal n bösenblick und eine front lippe wenn das geht bin mir noch nicht ganz sicher was ich nun machen will und hir kann man sich ja denn mal seine vorstellungen an schauen thx
geb mal nen link mit der farbe und dann noch die lippe die ran soll - möglichst aus dem gleichen blickwinkel. die faker sind echt tolle leute - aber die gehn nicht für dich noch auf die große suche nach deinen wunschteilen und farben. viel spass hier weiterhin ...
axo ja ok frag ja zum ersten mal da kann man ja noch nicht alles wissen ^^ farbe muss ich mich nochmal ändern wird jetzt chrom rot frontlippe NoLimit Frontspoiler mit Schwert ich hab leider keine bild direckt von vorne und in groß gefunden hab gegooglet aber nix gefunden ja der böseblick hätte ich gerne so wie Maica in hat hir ausm form hat bedanke mich für das bild so hoffe ich hab jetzt alles wenn net schreiben
Nix für ungut; wenn du schon fremde Bilder nimmst, dann mache bitte die Kennzeichen unkentlich Ich würde dir eine Wamsen wenn du mein Kennzeichen so posten würdest; würde ich meins posten is dat mein Bier eace:
so hab das bild wieder raus genommen naja gut es war ja schon so aufm Profil da hätte ja teoretisch auch jeder sehen könnne aber naja jetzt is es weg