Midi du muss mir mal helfen und zwar hab ich nen 2er jetta seit heute und der lack is scheisse nun weiss ik net wie ich ihn machen soll es sollte aber kein metallic sein sondern was einfaches wie giftgrün,neon gelb,mattschwarz ..... kannst du mir mal ein paar vorschläge faken wär euch klasse von dir
Willste also nur den Weißen Lack in anderer Farbe oder soll ich dei schwarzen Zierleisten und Schwarzen Plastik Stoßstangen auch mit machen?
du kannst ja einmal nur den weissen lack in giftgrün und so machen und einmal komplett danke im vorraus
Bild hat eine zu niedrige Auflösung für nen Ordentliches Ergebnis daher der Treppeneffekt. Shit is das Spät... gute Nacht
Also das grün ist mein favorit mach doch mal alles weisse weg nur giftgrün und dann einmal ohne dem schwarz
die farbe nennt sich bayernblau nicht babyblau.. hba ihn aber auch immer so genannt ^^ und die Zierleisten je nach ausführung können ein echt schicker kontrast sein.. siehe mein Fiesta:
@ Midi du ich hab mich nun entgültig in das grün verliebt sieht klasse aus ohne schwarzen zeug dran vielen vielen dank an dich @ghostdriver meinste ich soll die doch dran lassen
Also ich würde die Zierleisten auch dran lassen aber wenn dann aufbereiten das es wieder richtig schön Schwarz aussieht. Den Jetta kann ich dir noch etwas Giftgrüner machen wenn willst.
Soll zum XR2i umgebaut werden dann isser was besonderes oder hast du schonmal nen Babyblauen XR gesehen