hiho, also es geht um folgendes: ich hab von nem arbeitskollegen 4 XR2I felgen mit 185er bereifung gekauft und auf meinem fiesta calypso 1.1 montiert. hab nun das prob mit der eintragung und wollte hier mal fragen ob jemand ne unbedenklichkeitsbescheinigung hat oder ne kopie vom fzs vos eingetragen is. so das war das erste. ich such z.Z. nen günstiges sportfahrwerk, mit ABE und ner tieferlegung von 60/40. was könnt ihr mit empfelen? danke im vorraus mfg psyrec
Ich schau mal ob ich dir ne Kopie zukommen lassen kann!!! In Sachen Fahrwerk würde ich dir nen Weitec Ultra GT 60/40 entfehlen! Ich habe es auch drin und bin voll zufrieden trozt allem Negativen was man hört!
klar geht das hab auch 185/50 14" druff. musst nur hinten bördeln. ne ubb bringt dir nix, weil oben deine fahrzeugnummer druf stehen muss.... so far
Sind doch die orig Werksfelgen oder??? Dann sollte es auch kein Problem sein die eintragen zulassen!!! ich habe auf meinem XR2i 16v Felgen vom MK5 drauf und habe die ohne Papiere beim Tüv eingetragen bekommen!!! Ansonsten mal www.Nierenspender.de gucken!!!
bei nierendinges gibbet keine abe oder ähnliches. wie soll ichs den jetzt machen mit eintragen oder so?
Sind das die orig. Werksfelgen vom XR2i und welche vom 1,6er oder 1,8er??? Entweder wo anders vorfahren, mit der Begründung das es orig. sind, oder Kopie vom Schein wo die schonmal eingetragen waren mitnehmen als Bestätigung!!!