xr2i front

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Darkriderluxi, 10. Dezember 2005.

1. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

hallo wo bekommt man eine gute nicht beschädigte aber dennoch günstige front her und passt die auf jeden mk3 so ohne weiteres?

2. TS
    Darkriderluxi

Aufgesetzt was nun

Hallo war im Kreis Bernkastel-Wittlich stadt Bernkastel unterwegs und hab auf nem öffentlichem Parkplatz gepart als ich dann weggefahren bin und rückwärts von der parklücke weg bin habe ich beim überqueren eines ca 12cm hohen bordstein voll aufgesetzt weiß nun nicht wo genau hat ziemlich gekracht auf den ersten blick war nix zu sehen
    wo kann ich da aufgesetzt haben war nur mit den hinterräder bis ca 30cm vom bordstein weg . Auto ist man solls kaum glauben nicht teifergelegt.kann das auch mit eier 2xri front passieren oder ist die genauso hoch als die original stoßstange
    danke im vorraus

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Die XR2i-Front ist nicht tiefer als das original Blech. Zumal hat die XR2i-Front im unteren Teil ja ne flexible Gummilippe, also damit kannste fast nicht aufgesessen haben zumal die Front nie das tiefste Teil am Fiesta ist!

Vielleicht sind deine Dämpfer einfach nur ausgelutscht und du bist mit'm Auspuff aufgesessen oder so.

Ne gut erhaltene Front findest du ab und zu hier im Teilemarkt oder bei ebay oder neu bei einigen Teilehändlern wie z. B. www.autoteile-autoteile.de

4. TS
    Darkriderluxi

hab ja auch nicht geschrieben dass ich ne 2xri front habe und damit aufgesetzt bin sondern lediglich ab die 2xri front tiefer ist und man damit aufsetzten kann
    ich habe mit dem heck aufgesetzt als ich runtergefahren bin und habe gestanden als die hinterräder hinter dem bordstein waren

adresse ist gut werde ich mir mal merken thx

5. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

ich hab mit meinem alten 1.1er es auch geschaft am bordstein aufzusetzen,lag an den stoßdämpfern waren auch platt.

6. TS
    Darkriderluxi

ok thx muss ich mal schauen wo ich welche günstig herbekomme wie kann ich überprüfen oder wie seh ich wenn die platt sind.

7. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Da steht...Stoßstange NICHT für XR2i :-?