Tach Leute, hab die Forensuche benutzt aber nix gefunden, daher die Fragen: 1. Kann mir jemand die Teilenummer des xr2i frontspoilers und 2. eine Motornummer vom zetec 1.8 130PS (Motorcode=RQC ?:gruebel: ) zwecks Umbau posten ? Danke vorab für unters Auto legen.
frontspoiler kann ich dir sagen. brauch netmal unters auto *gg* Frontspoiler : 89 FB 17 762 AA oder 89 FB 17 K819 gruß
Vielen Dank @I<3MyCar, damit wär Punkt 1 abgehakt, weiterhin freue ich mich auf jedes konstruktive post, dass Punkt 2 lösen kann Danke
Ich schaue morgen mal auf meinen Resrve Block,ist aber nen 105er Block,kann also anders sein als der 130er,kann das in 3-4 Tagen dann korrigieren.
Vielen Dank für die Antworten, Problem 2 ist auch vom Tisch, war bei nem Gebrauchtwagenhändler und hab mir bei der "Inspektion" des Motorraums die Motornummer "abgeguckt" :kicher: @green, den(105PS) hab ich selbst drin, wollte die nummer von nem 130er wissen (für ford unbedenklichkeitsbescheinigung(kriegt man noch?)und den einbauen, da meiner schon zu viel km runter hat, um ihn ans xr2i steuergerät zu hängen, scharfe nocken rein zu setzen, etc .... Daher hohl ich mir gleich nen 130er motor mit allem drum und dran (Kabelbaum, getriebe etc) und setzt den in Meinen:sunny: . Danke nochmals für die Hilfen
da brauchste aber nur den Block/Kopf Steuergerät, getriebe Kabelbaum ist identisch aber davon ab wir haben unseren alten motor auch mit Nocke etc gemacht und der hatte schon gute 130Tkm runter
Theoretisch kannst du den Block drinne lassen,ist derselbe wie der 130er.hat halt nur den anderen Motorcode eingeschlagen.Ob nen AT Block diese Motornummer auch noch hat weiß ich nicht.Lässt sich aber mit ganz wenig aufwand umschlagen....:-D