Woran kann es liegen, das hin und wieder die tankanzeige voll in den keller geht, und dann der xr2i entweder ausgeht, oder wenn er noch aus ist, nicht anspringt. wenn man dann ein bischen wartet, und die tankanzeige sich wieder beruigt hat, dann läuft er wieder ohne probs
Ich hab grad maln blick in den Schlatplan geworfen. Wenns nen 1.6er is, dann kann das gut am Realis von der Kraftstoffpumpe liegen.. Das hängt nämlich mit in der Motorsteuerung drin... Mußte das am besten mal tauschen. Mfg Basti
Nee, das leide rnicht.. Aber ich das sitzt im Sicherungskasten mit drin.. Mußt den mal abschrauben und nach unten rausnehmen. Kannst hören, welches das is.. Wenn du zündung anmachst, sollte das Relais für ca 3 sec anziehen und dann wieder abfallen. Mußte mal ein wenig gucken. Oder der Notschalter von deiner Pumpe hat einen wech. Der sitzt links unter der Seitenverkleidung,weiter unten. Mfg Basti
Nee, Preiß weiß ich leider nicht.. Aber guck doch mal aufm Schrott, oder so... Ich weiß leider auch ncit, ob die Relais alle die gleichen sind.. osnt könnt ich dir eins von meinem alten anbieten... Aber vielleicht kann ich die Tage ja mal gucken.. Kann mich ja dann noch mal bei dir melden... Mfg Basti
das währe gut, sonst versuch ich mal, ob das vom 1.1er passt, das hab ich ja noch liegen, sofern der eins hat!