hi leute hab mal wieder n problem und zwar wenn ich die zündung anmache und man die benzinpumpe arbeiten hört geht die leuchte vom nebelschluss schalter an und hinten leuchten zur selben zeit beide rückfahrleuchten und der linke blinker auf bis die pumpe auf hört zu arbeiten wenn ich denn den wagen starte geht die benzinanzeige komplett nach unten soweit sie gehen kann und der wagen geht kurz danach aus weil woll die benzinpumpe nicht leuft geh ich mal von aus die benzin anzeige geht aber auch runter wenn ich die zündung anmache und denn licht einschalte hab schon die sicherungen nach geschaut und die relehs dahinter die sind es nicht :wand: hoffe hir wisst was es ist danke schon mal
die frage is nur wo wollt nicht gleich mein ganzen fiesta zerlegen beste ist erstmal bei der benzin pumpe schauen die is doch unter der rücksitzbank oder
jupp, die ist unter der rückbank, um die rauszu bekommen mußte aber tank ausbauen, das loch ist zu klein, kannst nur den stecker da abmachen....schau dir mal die masse punkte im kofferraum an.
so problem gelöst es war das hinter linke blinker lampe sie funktionierte hatte aber irgendwie ne macke hab sie gewechselt und alles war wieder schön