Hm, für sich allein betrachtet sieht das ja echt gut aus - aber wie steht's um 'ne passende Frontstossie? :gruebel:
Hi, ich find die originale Xr2i-Front eigentlich ganz gut... Gefällt mir persönlich eigentlich am besten... MfG Flo
Das ist doch nicht die vom MkV Sport, oder doch? Der Lama hat doch nen MkV Sport und dies sieht viel runder aus :gruebel: Aber welche auch immer das ist, die sieht ziemlich geil aus!! Wie sieht's da mit der Passgenauigkeit aus? Was muss ich da alles machen/ändern? Und für wieviel bekomme die Heckstossi?
Hi, doch ist eine vom Mk5 Sport... Anpassen ist kein Problem, an den Kotflügeln ein Stück abschneiden und damit der Abschluß oben sauber ist werde ich noch ein Stück zur Karosse hin anlaminieren. Abschlepphaken muß ab und der Auspuff muß ein gutes Stück tiefer gehängt werden Preis für die Stoßstange bei Ford liegt zwischen 250 und 300€ MfG Flo
Welche Diffusor passen unter XR2i-Heck??? Hallo, Suche ne Liste von allen möglichen (und noch erhältlichen) Diffusoren die jemals unter ein XR2i-Heck verbaut wurden. Dabei muss es sich nicht unbedingt um für das XR2i-Heck vorgesehene Diffusoren handeln. Wichtig ist mir bei der Sache allerdings dass die Teile wirklich problemlos drunter passen, sprich ich muss die Teile nur ankleben oder anschrauben und allerhöchstens kleinere Sicken zuspachteln, mehr will ich nicht machen! Möglichst mit Bild, Preis und wo ich die Teile erwerben kann (so à la fiesta-archiv.de) Vielen Dank, Gruß Nico
Damn! Wollte eigentlich nen neuen Thread aufmachen!! Der und der vorletzte Beitrag von mir kann gelöscht werden 8) Mensch, bin ich doof *grins*. @ FiestaXR: Komisch, hatte die echt anders in Erinnerung. Naja, sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus, aber preislich isses mir ein wenig zu teuer (zumindest neu bei Ford) Trotzdem danke für die Info!!!
By the way: Wenn du oder sonst wer zufällig die Heckstossi (möglichst schon angepasst) verkaufen willst, ich hätte rein zufällig interesse
Ja, dat is klar! Ich hab's jetzt auch nicht so auf die abgesehen, aber wenn sie mir in vor die Füße fällt dann sage ich nicht nein!