hallo, hab mal ne frage wegen meiner xr2i heckstoßstange.kann ich die irgendwie so anpassen damit sie ohne xr2i verbreiterung passt?also nicht mehr übersteht an den seiten!!!
hui das is ja mal ne frage.... naja man kann das bestimmt weiss jetzt aber gerade nicht wie. Gruss Tobi
Hab miene Front auch ohne Anpassung dran, find das sieht nich sooooo schlimm aus! Ansonsten vielleicht die Ecke abschleifen und zuspachteln, wär das einzige was mir grad so einfällt!
ich fahr auch seit 2 monaten nur mim XR2 Heck ohne den rest rum, jetzt hab ich noch Schweller, nur die XR2 Front fehlt..stört mich aber eigentlich nicht..
Ich auch XR2i Ich fahre glaub schon seit gut 2 Jahren nur mit der Front und der Heckschürze von XR2i herum. Wie immer gefallen ist hier geschmacksache. Mittlerweile denke ich gar nicht mehr so daran, aber am Anfang störten mich die kanten schon etwas. Bin nur zu faul um den rest dranzumachen... Denke wenn man die Kanten/ecken abfeilt und etwas spachtelt bekommt man einen guten Übergang zum Kotflügel hin, so daß keine Kante mehr zu sehen ist. Übrigens wahr bei mir zwar nicht der Fall, aber der TÜV hat gegen hervorstehende Kanten was dagegen. Also erstmal nach Fragen ob geht oder nicht ! Gruß pauleG
Der TÜV hat aber nur was gegen Kanten die überstehen, wenn die spitz sind, bzw wenn man sich dran verletzen kann!
hab meine xr stossi hinten jetzt auch seit gut nem monat dran und mittlerweile störrt mich die kante auch nicht mehr! aber was der tüv dazu sagt würd mich auch mal interessieren weil wirklich spitz is die kante ja nicht