Xr2i Innenausstattung in Standard-GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Rob77, 13. Juli 2017.

  1. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    "Aus irgendeinem anderen" ist gut. Wie Du vielleicht gelesen hast sind diese Griffe nicht bei jedem x-beliebigen GFJ verbaut worden, die Befestigungen sind auch anders als bei den Standard-Fiestas. Dann lieber beim Freundlichen ein bißchen Geld ausgeben und hoffentlich das passende bekommen...
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    die haben aber bei ford mit sicherheit wegen einer anderen ausstattungsline keine andere türen eingebaut ;)
    und mit etwas phantasie und vorstellungskraft bekommt man da auch eine hausgemachte lösung hin .
    aber laß dich nicht abhalten von deinem vorhaben ziehs durch und gut
     
  3. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Danke, das mache ich auf jeden Fall!
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    glaubst du eigentlich wir haben hier vor 10 Jahren nur Däumchen gedreht?

    Augen aufmachen, vergleichen und fertig. Als ob Ford für jede Schraube ne extra Niete entwickelt.
     
  5. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Solche geistreichen Antworten sind ungemein hilfreich... Habe es heute übrigens hinbekommen mit Teilen aus einem Schlachtauto und zurechtgestutzten Federklammern. Passt jetzt 1A. An alle anderen vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Hör nicht auf die. Die haben ganz andere Probleme.
     
  7. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Glückwunsch daß es geklappt hat.
     
  8. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    welche denn ?
     
  9. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Bei Dir vermute ich eine gespaltene Persönlichkeit.

    Cosmic ist glaub ich einfach nur eifersüchtig, weil er kein so edles Fahrzeug wie den Fiesta besitzt ;)
     
  10. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    gut das du kein arzt bist
    und glauben kannst an den Herr Gott im Himmel
    ;)

    zumindest haben meine beiträge zur lösung des problems beigetragen
    im gegensatzt zu einigen anderen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  11. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Das wirds sein :cool:

    Nein, mich ärgern Fragen die mehr als xfach geklärt wurden und fehlende Eigeniniative bei selbst umgesetzten Umbauten.... Hallo? Schrauben? Plastikklammern beim GFJ und 2 Seiten???? 2017 nicht 1995...

    Zudem er sich nichtmal die Mühe gemacht hat, sich die Befestigung der vorhandenen Schrauben anzusehen um selbst auf die Lösung zu kommen.

    Zu guter letzt.. was war nun die Lösung? Die, die hier kritisiert wurde weil man sie nicht in Blümchen verpackt hat....

    btw, nicht alles persönlich nehmen, macht das Leben einfacher. Meine Art und Weise ist dem Vorgang hier geschuldet, nicht der Person des TEs.
     
  12. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    vermutlich die die schon im Post 2 steht .
     
  13. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Ich nehme nichts persönlich. Nur die Art und Weise kommt manchmal etwas grenzwertig rüber. Nicht alle werden als Schrauber geboren. Ich mache vieles selbst und habe mir einiges selber beigebracht oder von anderen gelernt. Ich möchte einfach nur das passende verbauen und es ordentlich machen und nicht irgendwie hinpfuschen. Ein Forum ist, denke ich, dazu da das man auch mal ein paar Fragen mehr ansprechen darf und darauf hoffen kann das man gut erklärte Antworten bekommt. Aber nun ja. Ich habe es wie immer hinbekommen und alles ist gut! Wer genervt ist braucht ja nicht zu antworten. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!!
     
    Maxfly, FBD II und Feel The Difference gefällt das.
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Tu ich nicht. Ich glaube allerdings nicht, daß Du der bist, der Du vorgibst zu sein. Dein angeblicher Fuhrpark, die Art und Weise Deiner Postings, Deine Rechtschreibung etc...

    Ich feele da wenig difference zu einem User, der sich hier vor gar nicht so langer Zeit abgemeldet hat.
     
  15. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    dann differenzier mal weiter , damit dich dein feeling nicht verläst oder doch eher philosophieren ...
    [​IMG]