HEy leute habe grade eine xr2i front stoßstange bekommen für ziemlich smales geld und nun wollte ich wissen ob jemand noch Nebelscheinwerfer mit diesen zusatz ramen Zuverkaufen hat Einfach mal melden Wer euch echt Dankbar:think:
hät glaub ich noch welche, muß ich in der garage stöbern ob da was rumliegt. was brauchst du den, nur die nebler mit rahmen oder komplett mit fernwerfer?
Ich kenn mich damit noch nicht so aus sind die nebelscheinwerfer und ferlicher zusammen?? Naja schneid mir erstmal alu platten aus und setz sie ein solange ich nochkeine lampen habe! Bin grade dabei sie zuschleifen und Lackieren ISt echt scheiß arbeit aber es soll ja auch gut aussehen (naja ein Exendschleifer könne ich nun gut gebrauchen )(Alles mit der hand anschleifen) *Uffff* Anstengend!
kick mal, da sind die nebler mit fernwerfer, die sind zusammen in einem rahmen drin, nebler und fernwerfer kann mal aber aus dem rahmen rausbauen, aber ohne rahmen nicht einbauen. Quelle vom bild ist das fiesta tuning bilder archiv.