hi ho. Also ich hab mal nur ne kurze frage. Mein kleiner hat vorne mal einen Bums weg bekommen * hab ihn so gekauft*. Nun lächelt er schieß. Kann man so was selber richten und dann schweißen oder muss ich das machen lassen? Wenn ja wo kann man das machen wo auch eine gute Arbeit bei raus kommt und es nicht so so so teuer ist? Ich weiß nicht ob es wichtig ist Es handelt sich um einen XR2i von 91.11 8V Der träger ist an der Fahrerseite ist ein bisschen eingerissen (den wollte ich wieder schweißen lassen! Hoffe mir kann jemand Helfen! Ich weiß nicht ob es wichtig ist Es handelt sich um einen XR2i von 91.11 8V Der träger ist an der Fahrerseite ist ein bisschen eingerissen (den wollte ich wieder schweißen lassen! Hoffe mir kann jemand Helfen!
Der sieht aber arg verzogen aus. Wenn du das machen läßt ist das sicher nicht ganz billig. Vielleicht n bekannten der KFZ-Mockel oder Karosseriebauer ist? Das könnte die Sache durchaus günstiger gestallten... Kenn mich mit den Preisen leider nicht aus, aber sind bestimmt einige Arbeitsstunden bis sowas wieder grade ist :roll:
naja so schief is der nicht. fahr doch mal zu einer werkstatt und frag doch mal nach was es kosten würde.
Hatten wir den nich erst letztlich hier im Forum!? Also den hat doch einer hier gekauft und erzählt, das er den wieder so schön aufpoliert hat wie im ersten Bild! Das Bild kommt mir zumindest bekannt vor! Wie isn der Bums zu stande gekommen! Zum Thema: Wennst es machen lässt, versuch es schwarz gemacht zu bekommen!
fahr doch mal zu verschiedenen Karosseriebauern und frag, was das kostet, dann frag nochmal was das kostet würd wenn du keine Rechnung bräuchtest..das blickter dann. Ich denk da gibts recht viele die sowas machen, holen ja selber auchn bißle raus, müssen das nicht abrechnen und du sparst auch was.
bei mir in riemke is n karosserie bauer aber guck doch einfach ins telefonbuch :B: gelbe seiten machen das leben leichter