Weiß nicht in wie weit des möglich iss, aber könnte mir jemand an mein Heck mal die Frontschürze Faken? Da wo die scheinis sind hätte ich gern eine 4 Rohr anlage *G* Habe nämlich ne Schürze zuviel. Auf wunsch kann ich auch nen besseres Bild machen.
Na wenn du ne Schürze zu viel hast, dann mach ein gutes Angebot. Achja und zu deiner Idee. Ich will nicht mal den Fake sehen, geschweige denn das Original wenns fertig wäre. Wie soll das denn gut aussehen?
Über Geschmack läßt sich ja streiten Aber ich kann mir auch kaum vorstellen das sowas gut aussieht. Zudem gibt das die Stoßstange nicht mehr her...in ihrem jetzigen Zustand zumindest nicht Gruß Smie
Willst die dann bestimmt in etwa so umbauen oder? Habe da mal vor langer Zeit ein Bild von ebay kopiert! Fehlt nur noch ein Diffusor drunter dann sieht das doch so recht nett aus oder?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ...sieht meiner meinung nach echt nicht gut aus: farbe und aspuff passt nicht so aber is ja auch nur grob... vielleicht hab ichs auch nur so schlecht gemacht aber... ne wirklich net! -ali-
lol das sieht jetzt malö mega titten fett aus... :rofl :rofl: :rofl: ich brech vom stuhl sieht das ober scheiße aus ich kann nich nmehr :rofl: der rame fofi und ich hab die gleiche farbe
hi, war ja nur mal ne idee, sieht echt scheiße aus, ja habe eine zu viel, ohne lampen, und muss viel gespachtelt werden, ist rot und recht verhunzt, aber hätte jemand gehabt der sie mir wieder her richtet. EDIT: Mache vielleicht bis heute Abend mal ein pic.