Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat den Schaltknauf durch ein hässliches, einem Raumschiff oder einer Computermaus gleichenden Teil ersetzt. Weil dieses nicht richtig zu befestigen ist, schlackert es immer locker auf dem Schalthebel rum. Und ich hasse es, wenn irgendwelche Bedienelemente am Auto Spiel haben,hab das Ding schon mehrfach fast aus dem Fenster geschmissen. Um den richtigen Knauf draufzubauen hab ich das Teil runtergezogen, und was muss ich sehen: dieser Vollspasten hat das Gewinde abgeflext! Meine Frage: wurde beim XR2i eine andere Schalthebel-Gestänge Einheit verwendet als bei den anderen Modellen? Ich würd gern das komplette Teil tauschen, weil das Gestänge auch wahnsinniges Spiel hat. Und Teile vom 1.1 sind leichter gebraucht zu kriegen. Alternativ: welches Gewinde gehört auf den Hebel? Würds unter Umständen einfach wieder reinschneiden. Gruß, Johnny
M8er gewinde gehört drauf hab das schon öfters gemacht sauber anschrägen dann mit nem schneideisen neues gewinde drauf drehn und fertig