War gerade im baumarkt einen schweisaufsatz kaufen, kuststoffstäbe hatte sie leider keine, also werd ich die im netz kaufen. Damit das aber wirklichn hält müste ich wissen aus welchen matherial die XR2i stossis sind. In der heckstossi steht igrendwo Pc, is das der verwedete kunststoff ? Ich hab vor zwei risse zu schweisen und die sicken zu entfernen
in dem einen beitrag zu dem thema stand doch auch was von stäben selber schneiden aus ner anderen stossi.. haste nicht noch ne andere kaputte rumfliegen oder so? glaub ich besorg mir auch mal son aufsatz.. kann man sicherlich ja mal gebrauchen :gruebel:
In dem anderen beitrag gings um die serien stossi, die scheint wohl aus einem andren matherial zu sein BTW: Hab grad gemerkt das der adapter garnat auf den fön passt. Super wieder zurück bringen und auch im netz kaufen
glaube die ist aus ABS, bin mir aber nicht sicher Seitenschweller sind aus PUR, das ist sicher... GFK kanns nicht sein
soviel ich weiss sind die meisten stoßis aus pp irgendwas... das ist son mischzeug von allen möglichen materialien. ich würde einfach mal pp oder abs nehmen. pp stäbchen sind meist billiger.
Wenn PC drin steht wird es das auch sein. Auf jeden Fall gibt es das. Nennt sich Polycarbonat und wird auch für Stossis benutzt. @ratte Das ist PP-EPDM