Schon wieder ich.... hab ja jetzt ne XR2i Stossstange die ja scheinbar was breiter vorne an den Enden zum Radlauf ist. Sieht das sehr scheisse aus wenn ich diese Radkastenverbreiterungen nicht hab oder sind die garnicht so viel breiter ? Und wenn ich die Verbreiterungen hab brauch ich wahrscheinlich auch die Seitenschweller und das ganze Paket ? Jan
Kleiner Tip aus sicherer Quelle! Fiesta13 hat noch schwarze Radlaufabdeckungen + Schweller (org. XR2i) zu liegen... Preis musste aber mit ihm klären
Ich hab grad mal jemandem ne PN geschrieben der hier mal geschrieben hatte dass er die Stossi ohne Verbreiterungen dran hat, will erstmal schaun wie das aussieht . Meine Stossi hab ich auch von Fiesta13
sieht auch ohne die verbreiterungen gut aus, fällt nicht besonders aus, find ich. hatte mal ne zeit lang nur die xr2i heckschürze dran bis ich das paket komplett hatte, das fällt kaum auf und sieht meienr meinung nach trotzdem gut aus. der auftrit ist halt etwas "pausbäckig" da passen die verbeiterungen schon perfekt dazu, aber ich find die xr2i verspoilerung am schönsten..gefällt mir besser als alles andre
Ich hab im Moment auch nur die Schürzen dran. Ich finds nich so prickelnd. Da fehlt ganz einfach was an den Seiten.
Sieht nicht wirklich toll aus aber man kann die Stossie ja auch zur Not wenn sie eh lackiert wird etwas beiarbeiten! Sieht auf jeden Fall besser aus als mit normaler Stossie aber vone steht die schon ne ganze Ecke raus.
fiesta13 hat keine .... die liegen bei mir und sind schon gefüllert war mein ich fiesta 13 von dem ich die habe... ansonsten :dön:
fahren die Stoßstange vom 2i auch ohne den rest , steht etwas über aber find ich persönlich nicht wirklich störend
Schon wieder kommt Hanno mir zuvor :kopfwand: Aber das stimmt ich habe noch nen zweiten statz Verbreiterungen liegen und noch nen Heck und Dachkantenspoiler also!!!
Aber das mit dem Versand willst du dir doch nicht nochmal antun Naja ich bin eh erstmal Pleite. Den Dachkantenspoiler hab ich leider schon von eBay wusste ja nicht dass du auch einen hast... @HH-Racingteam: Danke für das Bild, denke ich werd die Stossi erstmal so montieren