Moin... Im vorraus: Ich konnte mit der SUFU nichts finden ! Ich wollte den Xr2i Tacho mit drehzahlmesser in meinem Gfj einbauen... aber wo kommt der Drehzahlmesser dran?? Hat jemand ne genaue anleitung ?? MFG
eigentlich ist es doch wie bei jedem tacho...da funktioniert jede anleitung, die du hier finden kannst. das kabel ist im motorraum am motorkraftstecker zu finden, 2.von rechts müsste es sein. also einfach ma nach ner normalen anleitung suchen und danach vorgehen, sollten dann probleme auftreten, kannst ja nochmal nachfragen
das du in der sufu nix gefunden hast ist schwachsinn........gib mal ein, da findest viele themen drüber! aber ansonsten hier http://www.nierenspender.de/tuning/drehzahlmesser.html
abgeshen davon wird das Komiinstrument bzw. der Drehzahlmesser bei nem 1.1er keine richtigen Werte anzeigen (soll es zwar schon gegeben haben, ist dann aber eher ne extreme Ausnahme). Brauchst eins aus nem 1.1 oder 1.3. Und falls du n Airbag hast, muss das neue alte Kombiinstrument auch eine Airbagkontrolleuchte haben (sonst kein TÜV!) In dem Fall steht auf dem Tacho n "V".