XR2i Tot - anschauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Stealh Runner, 19. April 2009.

1. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

ich verstehe immer nicht was die leute davon haben. mir ham sie bisher nen scheinwerfer eingetreten und das vordere kennzeichen geklaut. (80 euro, 2 urlaubstage weil mein woanders zugelassen (wohne in hh wegen arbeit) und haufen laufereihen) nur wegen sonem scheiß.

also bin zwar selber nicht alt aber ich bin früher noch nie auf sone idee gekommen.

mir grauelt es immer wenn ich hier sone gruppe jugendliche nachts lang laufen höre. hab immer schiss, dass sie was am auto machen. zum kotzen

2. TS
    nadamefaltara

nadamefaltara Gast

Ohje!
    Mein Beileid!

3. TKay

TKay Forums Elite

das kenn ich das gefühl! ist grausam, am liebsten hätte ich manchmal so ne kleine videoüberwachung , und den empfänger mit mini bildschirm in der hosentasche!

4. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

das hätte ich auch gebrauchen können.
    mein auto stand letztes jahr in Neunkirchen nähe Homburg zur EM zeit (spiel deutschland vs tükei) spät abends aufm parkplatz.

da die deutschen gegen die türken gewonnen haben (3:2) sind die aufm parkplatz und haben mal schön alles klein getreten.

meiner ist relativ gut rausgekommen; kotflügel vorne links nee große beule, seitenwand hinten rechts und die rechte tür verbeult dazu noch nee geknickte antenne. :neg:
    wenn ich wüsste wer das war, der würde so schnell nicht mehr aufstehen können. denn der sagt erstmal meinem unterboden ''guten tag'':stuhl:

5. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

oh man was für eine kranke person wir auf der welt haben....du hast aber auch ein pech...wen du weißt wer es war, laß ihn richtig bluten!