also das ist das auto vom kumpel und sollte so ein kupfer-grün-orange-Effektlack kriegen: Ein Grund warum neulakiert wurde war der Rost. Wie ihr hier seht wurde das auto schonmal lakiert, denn ursprünglich war es rot! Flex-Action alles vergammelt Kabelsalat Das A-brett wurde übrigens schwarz gelackt in "Lederoptik" - hab aber grad kein foto Hier wurde noch eine Lippe mit der stoßstange verbunden hier nach dem Lacker neue Türgriffe hier nochmal die front bei schlechtem Licht so sieht er grad aus 2-3 Bilder mehr gibts auf http://www.ford-drivers-wolfen.de zu sehen
Nich schlecht, gefällt mir, auch die Idee mit den Türgriffen. Wie sieht er denn von hinten aus? Auch was geändert? Von innen musste nochmal Fotos machen mit dem A-Brett, wie sieht denn schwarzer Lederlack aus? Respekt
Achso habt ihr irgendwie Connections zu einem Lacker. Son Effektlack is ja auch nich gerade billig wenn mans machen lässt.
Die Font sieht echt geil aus. Wie sieht es bei sowas eigentlich mit Eintragung aus? Wie tief ist der kleine denn.
war auch schweine teuer das ist ein Koni 60/60 Fahrwerk glaub ich, sieht aber auf den fotos ziemlich hoch aus, der kommt aber sicher wieder tiefer Falsch, der mechanismus wurde vom lacker gebaut, die griffschalen sind von audi türgriffen, blos halt senkrecht eingeschweißt
Weil das für mich so aussieht, als wenn sich die Sicke zwischen Tür und Kotflügel überschneidet :lupe:
wo er recht hat scheint wohl eher nen anderer kotflügel zu sein WEIL die sicke im seitenteil passt wieder aber schaut ja mal geil aus der wagen
Nicht schlecht! Effektlack kommt beimir auch noch, aber erst nach dem RS2000-Motor Umbau!!! Damit ich dieses Problem mit zu hoch oder zu tief nicht habe, habe ich mir direkt ein schönes Gewinde geholt. FK-Königssport, kann ich nur empfehlen!!!
Net schlecht der kleine! Aber bilder aus dem innen raum musst du uns allen noch zeigen, sind bestimmt schon viele drauf gespannt. Peace - Joe