Also ich bin imme rnoch dran nen xr2i zu schlachten... hinten hab ich die achse ab (war nicht soo schwer), vorne weis ich noh nich so ganz.... was hängt denn alles an so ner vorderachse vom xr2i 8V? Wie bekomm ich die ab... worauf muss ich achten... wie funzt das mt den stabis? Also das ganze unterfangen sollte so laufen das ich die klamotten irgendwann mal in mein facelift fofi von 94 einbaun kann... Geht das problemlos... muss ich achshalterung oder so tauschen (bzw erstmal mit abbaun?) Ihr seht, ich hab mal wieder keine Ahnung und die suchfunktion bringt in der hinsicht auch keine grossen ergebnisse.... :-? Danke jetz schon mal jedem der was sinnvolles hierzu schreibt Grüsse Postworld
kommt mal drauf an was du mit VA meinst,also ich interpretiere es so (getriebe und motor sind schon raus): du machst die haube auf und machst die stoßdämpfer los dann schraubst du unten die querlenker ab ca.5-6 schrauben pro seite und schwubs haste den ganzen krempel raus ach und den stabi erst ab machen sonst wirds kompliziert. aber das siehste schon alles,wenn du da dran sitzt
problem 1 ich hab den motor noch drin... teile wie lichtmashciene, anlasser,luftfilter,kühler so "klene" inzelteile sind shcon raus ... wie ic dne mototr raus bekommbin ch mir noch ncih ganz im klarn... Is es denn notwendig den erst raus zu haben? Porstworld
nö,nur ist bei meiner methode das problem da,daß die antriebswellen bei dir noch im getriebe stecken,entweder ziehst du die raus,oder nimmst die achso samt getriebe raus,aber nicht den motor runterfallen lassen
nein,wenn du die achsen ausm getriebe ziehst kannste alles vorher ausbuen,nur must du dann was in die löcher im getriebe stecken,sonst haste sauerei motor und getriebe kannste dann drin lassen