XR2i vs. Baum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2i_Heinz, 17. Mai 2004.

1. XR2i_Heinz

XR2i_Heinz Forums Neuling

Moin !
    So kanns gehen: Nen bissel zu schnell in die eigene Einfahrt in die man mindestens schon eine Million mal eingebogen iss und schon parkt man in nem Baum... :(
    Ergebnis : -Stossfänger
    -Motorhaube
    -Kühler
    -Schossträger
    und -Scheinwerfer
    im Arsch :jammer:

Nun meine Fragen: Wie teuer kann der Spass so ungef. werden und woher kriege ich nen neuen Schlossträger und wie teuer iss sonen Dingen ?

THX vorab !!!!

2. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

frag erst mal im Teilemarkt und schau da mal, was man dir anbieten kann... scheinis kreigste bei ebay für 5€ oder so.
    Wenn hier niemand was hat, fahr mal zum Schrotti und frag da erst mal nach, dann vergleich mit ebay-Preisen unter Beachtung des Versands...
    Wobei ebay doch meist billiger ist, muss aber auch sagen dass die Schrotthändler bei uns in der Umgebung sauteuer sind..
    Also wie gesagt, Teilemarkt, ebay, schrotti, auf keinen Fall Ford, da zahlt man sich tot :) Ich denk die meisten Sachen kriegt man mit ein bißle aufwand selbst hin, wenns doch ner Werkstatt bedarf, frag dich erst mal bei Freunden um..

3. Spook

Spook Forums Inventar

Also der schaden geht doch noch!!!

Also Materialpreis liegt etwa bei:

30-50€ Motorhaube (neu bzw vom Schrott)

35€ Schlossträger (neu)

60€ 2x Scheinwerfer (neu)

30€ Kühler vom Schrott

30€ Stossfänger!!!

Naja 205€ für einmal zu schnell um die Ecke gerasst *G* LOL

.... kauf dir 215 reifen leg dein Auto sau Tief und bau ne 1.1 Maschine ein!!! Dann hast du das Problem nicht mehr*G*