du musst dafür auch den zanhriemen abmachen , bei der gelegenheit direkt den zahnriemen und spannrolle tauschen.
Na die Zylinderkopfschrauben Es heisst zwar dass man sie bis zu dreimal verwenden könnte, aber ich würde sie besser gleich mitwechseln! Man hört öfters dass es nach dem Umbau Probleme gab weil die Schrauben nicht mitgewechselt wurden. Gruß, Nickmann
da es sich um dehnschrauben handelt sollte man sie auf jedenfall mit wechseln, wers nciht macht der spart am falschen ende.
@TG bitte nimms mir nicht übel,aber bei dieser arbeit muß mann umbedingt einige dinge beachten,sonst ist der kopf und vielleicht der motor hin!!! also,wenn du dich nicht auskennst,was ja der fall zu sein scheint,dann lass es lieber,denn sonst wirds richtig teuer........
Das ist genau das, was ich befürchte! Das wollte ich nur hören! Hab nämlich den Verkäufer schon gefragt, ob der das machen würde oder so, weil der Ahnung hat!
kopfschrauben würde ich aufjedenfall machen ich hab es einmal nicht gemacht, und konnte es nach ca. 3monaten machen, da die kopfdichtung undicht war
Kühlwasser, ventilschaftdichtungen, krummer dichtungen, kipphebel muttern, deckeldichtung, NW dichtungsring..... DANKE ON-UJAH