Hallo leute, ist es möglich die sättel und scheiben von einem xr3i auf einen fiesta mk4 zu montieren ? ohne abs ..... suchfunktion hat leider nichts in der art ergeben wie schauts dann wenn es geht mit den zoll aus die die reifen haben müssen ? mfg
Wird wohl nicht passen da die MK4 Achse nen anderes Lochbild hat.... Die Bremsanlage vom Focus müsste aber passen. Oder die Hinterachse vom Mk3 verwenden, dann passt auch die Xr3i Bremsanlage. Gruß Homer
nein es geht mir erstmal nur um die vorderachse, aber wenn die nicht passt hat sich das eh erledigt ich vermute dann mal stark das die vom rs2k auch nicht passt oder ? mfg
ok danke erstmal passt also leider nicht wie schauts denn mit der kleinen (also der 238mm) bremsanlage vom puma aus ? taugt die was auf nem mk4 ? mfg
Für die Motorisierung sicherlich ausreichend, aber optisch nich viel anders. :lol: Vorteil: Im Winter passen noch 13" und die Scheiben halten länger. Der Einbau ist 1:1, da die ja am 1.4er MK4 auch verbaut wurde. Daher hab ich Sie auch nicht extra eintragen lassen. ;-)
mal sehen wenn ich die billig bekomm nehm ich erstmal die meine scheiben und beläge sind eh runter also kann ich gleich auch alles machen^^ mfg