XS CarNight 18.Sept.2010 LEIPZIG

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Zetec16V, 31. Mai 2010.

  1. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    "Das Experiment"

    Paunsdorfcenter Leipzig!
    Ist nochmal eine ganze Ecke größer als im Kaufpark Dresden :peace:
    Da sind 4500 Plätze Indoor und 2500 outdoor!


    Flyer kommt noch . . .
     
  2. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    leider am gleichen we wie abzelten...und denkt drandie höhe der speed-killer mit in den flyer zu schreiben - bzw. nen kopf machen, wie tiefer fahrzeuge da drüber kommen ;)
     
  3. TS
    Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich bin Samstag auch in Jüterbog und fahr von dort aus dann nach Leipzig! :peace:


    p.s.: Ich bin kein Orga ;)
     
  4. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    na ma schaun wie das gebacken bekomm, irgendwie schade das es nicht emhr dresden ist, die tunnel da unten waren immer saugeil, vorallem der sound:D
     
  5. TS
    Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Auch einer derjenigen gewesen die sich brav in den Megastau gestellt haben? ;)

    Einfach DD Neustadt runter und schön durch die City, größtenteils 2spurig und 0,0 Stau :peace:


    Leipzig ist wie der Name schon sagt ein Experiment. Geht nur darum, sich zu vergrößern, da DD mit dem Kaufpark schon extrem über die Grenzen hinaus stößt!

    Nur mal so am Rande: zur XS am 23.5 stehen ein paar unglaubliche Daten im Netz:

    Beginn 20 Uhr, soweit alles in Ordnung
    bereits um 14 Uhr staute es sich um den Kaufpark
    17 Uhr war der komplette Zubringer der Autobahn dicht was zu einer Krisensitzung mit der Polizei führte
    18 Uhr war rund um den Kaufpark ein 5km langer Stau zu vermelden so dass der Bus-, Bahn- und Taxiverkehr komplett erlag, es ging nichts mehr
    18:15 gab es für die Veranstalter nur noch die Möglichkeit die Tore zu öffnen
    19:45 war die XS voll, so dass die Tore für jegliche Fahrzeuge dicht gemacht wurden.

    insgesamt besuchten die XS 17.000 Besucher und ist somit die größte Eintagesveranstaltung Europas!!!

    die Malteserhilfe musste nicht ausrücken und verzeichnete keine Unfälle,
    einziges Manko, das Catering und die WC's
    aber das soll sich ändern bis zur nächsten XS im September ;)
     
  6. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Was wäre die XS bzw. son geiles Tuningevent ohne nen Soundcheck in nem Tunnel. Paunsdorf-Center ist langweilig.
    Tja Chrissi, müssmer sehen wie wir das gebacken bekommen. Echt Mist dasses genau auf Abzelten liegt. :(
     
  7. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    ey mein kleener, machen wir es einfach so, von berlin aus hin und abends wieder zurück:D
    niere würde bestimmt mitkommen, da fahren wir mit einem auto;)
    einer fährt, die anderen saufen wie immer:D
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Na das nenn ich doch mal nen guten Vorschlag und somit sparmer auch Spritkosten. Und saufen tun wir doch immer wenn wir beisammen sind :D
     
  9. TS
    Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sehr schön, da bin ich dabei, fahr aber selber mit meiner Gurke, weil ich abends nicht wieder nach Jüterbog zurückfahre!

    Bofrostman kommt eventuell auch noch mit nach Leipzig :perfect: