Ich wage es kaum darum zu bitten... und wer faket schon ein Aston Martin gegen einen Ford fiesta aus..??:lol: Irgendwo muss ja die grenze des machbaren liegen! aber bitte... es ist einfach ne spur persönlicher wenn meiner drauf wäre!:engel: Ihr dürft mir auch sagen wen genug is...;-) Gruss Lotus
@ tainur Wow, in so kurzer Zeit ein geiler Fake!! Respekt:toll: :lupe: Hab gemerkt das ich damals das Fenster offen gelassen hab.. hmm, doof. da sieht man das da kein Fahrer drinne is.( wenn das Fenster zu wär, wärs gelöst) Und den gelben Ahorn den man durch die Scheiben sieht ist bestimmt schwierig weg zu faken! Danke tainur!
Hier nochmal bissel die Beleuchtung geändert. Finde passt jetzt besser. http://home.arcor.de/appel-xr2i/dbs510oe1.jpg Ansonsten guter Fake !
Geil!! ;-) Perfektionisten... hab jetzt schon das dritte mal meinen Bildschirmhintergrund gewechselt! Der wird morgen bei meinem Semestervortrag an der höheren Fachschule, kurz für alle zu sehen sein!! :lol: Appel-xr2i hat doch noch ein Ass im Ärmel gehabt!;-) thx
Ja, kooperation tainur - Appel-xr2i rost: tainur bringt die Basis.. Appel- xr2i den letzten Schliff!! Da möchte ich die Augen sehen des Designers von Aston Martin!:lol:
FREU!! Den gibts auf dem Titel meiner Homepage bereits in Front!! :toll: "Designed in cooperation from tainur + Appel-xr2i" thx Jungs
Jo find auch schlecht isser net, aber deinen find ich besser Appel Quatsch beide sind sehr gut gelungen^^ Habe den von Appel nochmal mit bissl Licht gemacht.... Hatte Bock zu
Achtung, da bin ich gespannt!! Ist halt etaws zu dunkle Umgebung für viele Reflektionen am Auto. Bin aber mit dem Resultat sehr zufrieden!:toll: Viele erstaunte Gesichter gesehen.. "Wasss.. das ist deiner?":lupe: