Hallo Leute, Habe heute ohne größere Mängel meinen ersten Tüv besuch bestanden!! Einziger Mangel: Fehlende Polkappe auf der Batterie Naja, gekostet hat's mich das doppelte dank den behinderten Deppen vom ATU, die haben mir glatt ne komplette Tüv-Gebühr unterschlagen... http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=37857&sid=508a0eabe8e8565ad317df78423c56f2 Nun gut, aber ich bin trotzdem saufroh dass es mit dem Tüv geklappt hat *freu* Greetz, Nickmann
also ich würd persöhnlich immer direkt zum tüv fahren und nicht bei atu oderso das machen lassen die kooperieren doch miteinander ich denk da sind die beim tüv etwas kulanter als bei atu... kostet zwar mehr aber meiner ansicht nach lohnt es sich.. aber glückwunsch muss auch bald hin hoffentlich klappts
Waaaah....also wennste den TÜV in Werkstätten machen lässt, dann isses echt meist so, dass die extra gründlich nach Fehlern suchen. Damit das Autohaus auch was verdient an den Reps. Ergo ist das bei ATU auch schlimm. Mein letzter TÜV-Besuch allerdings war auch über nen Ford-Händler. Da meinte der Werkstattfuzzie noch: "Na wenn Soe die Querlenker hier reparieren lassen, dann kann ich vielleicht mit dem Prüfer noch reden, dass der den Auspuff nicht noch mitm Schraubenzieher bearbeitet und etwas gnädiger ist" Soviel dazu. Die arbeiten doch alle eh nur umsatzorientiert.