Hab nur ne kurze Frage: gibt bei eBay Zündkabel für 20 Euro mit blauen Leitungen quasi Noname, so wie ich das sehe und welche von Beru für 40 Euro. Jetzt Frage ich mich ob ich einen Unterchied merken werde bzw ob ich besser original Zündkabel von Ford nehmen sollte, die haben nämlich wenigstens eine vernünftige Seitliche Gummiabdeckun/-Dichtung am Zylinderdeckel?
hast dir doch deine frage fast selber beantwortet mit den originalen hast die sicherheit das alles io ist im gegensatz zu den blauen billigen noname
Geht ja um Preis-Leistung, ich weiß noch nicht genau, was original Ford kostet, aber hinterherschmeißen werden die mir die ja nicht, wenns also qualitativ bis auf die Abdichtung keine Unterschiede gibt, dann greif ich doch auf die halb bis drittel so teuren blauen zurück, die auch noch halbwegs Wagenfarbe haben und ganz schick aussehen?! Es sei denn jemand ausm Forum hat sich genau das auch schon gedacht und schon schlechte Erfahrungen gemacht, dann kann ich mir die 20 Mücken direkt sparen und mit in originale investieren, deswegen die Frage
Was Autoteile für meinen Fiesta angeht , so kaufe ich über Egay nur Markenartikel, fehlt der Markenname , kaufe ich nicht , bestimmt eine Produktfälschnung aus China und die Zündkabel habe ich bei kfz teile 24 gekauft , sind die blauén Siliconkabel von Beru , sind fertig gelängt mit Stecker usw und ca 7 Euro pro Stück ist es mir wert :think: Original Ford braucht man nicht , weil die bestimmt auch von beru sind