Mahlzeit Liebe Genossen! Also normalerweise stelle ich mich nicht so doof an! Aber, ich habe vorhin versucht das Zündschloß von meinem 2er auszubauen. Ich Habe es aber nicht hinbekommen!:gruebel: Wenn die Säulenverkleidung runter ist, und das Schloß frei liegt! Ist nirgendwo eine Schraube zu sehen, die damit etwas zu tuen haben könnte! Unten ist aber ein Spalt in dem eine Metalllasche ist, wenn ich diese drücke kann ich den Ring (auf dem die Schlüßel pos. markiert sind!) 3-4mm herrausziehen! aber nicht weiter! Verdrehen bringt nichts. Ich habe es mit sowie ohne Schlüßel probiert.... Kann mir jemand den Trick mitteilen?:think: Ich sage schonmal danke.... Cheers Mark ( www.ST2000.de )
zündschlüssel in position 1 3-4mm großes loch oben am schloss suchen mit einem geeignetem gegenstand den bolzen im loch eindrücken schloss mit schlüssel herausziehen
Aha, ok dann muss ich nochmal nach dem Loch suchen! Danke auf jedenfall schonmal! Cheers Mark ( www.ST2000.de )
danke.. Übrigens, das Schloß ist totall verschlissen deshalb muss ich es raus haben! Cheers Mark ( www.ST2000.de )