Hallo, Ich weiß ja das es früher Probs mit dem Zündschloß gab bei Ford aber diese Story hier..... Wollte heute Mittag schön gemütlich zur Arbeit cruisen, da ging der Schlüssel nicht ins Zündschloß rein, die erste Klappe hatte sich verhackt, ich hab den Ford service angerufen die ham den Adac geschickt, der hats repariert meinte aber das ich das Schloß tauschen lassen soll und den Schlüssel besser drin lassen sol, hab also mit dem Zweitschlüssel abgeschlossen und bin direkt noch vor der arbeit zum Händler gefahren(mir war inzwischen klar das ich zu spät komnmen würde.....:motz: ) Die hatten kein Zündschloß da und ich wollt ohne neues nit vom Hof fahren also musste ich für 30eu nen ka mieten...lol das bei nem 3 woche alten FoFi Sport.....ich finde das unverschähmt.....gibt man 21.000euro aus und muss dann wenn was kaputt geht noch den Leihwagen der untere Fahrzeug Klasse ist selbst bläschen....unverschähmt oder???????????:kopfwand: :motz: :bäh:
ja das ist hart und sollte nicht sein du abeite(tete)st bei Ford richtig? also ich hab schonmal gesagt dass das ne Frechheit sei und damit nicht einverstanden bin, sollte auch schonmal fürn mietwagen blechen, und dass ich wohl von Ford wechseln werde... danach wars dann ne Probefahrt ^^
hast du auch mal probiert mit dem lenkrad zuwakeln wegen wegfahrsperre? war bei mir auch mal so das der schlüssel nicht mal druch die klappe wollte dan lenker bissl bewegt und danacht ging er rein
ne ne dat schloß war wirklich schrott...war otal verhackt und schon zerkratzt....aber das is ja egal kann ja mal püassieren, aber das der service jetzt so scheiße ist....
Das hätte ich mir nicht gefallen lassen. Ich hatte für 2 tage gratis nen Streetka bekommen als der ST inner Werkstatt stand. Also ich würde die Werkstatt wechseln. Die wollen dir nur die Scheine aus den Taschen ziehen.
als ich die Herren dann auf meine Ford Protect Schutzbrief aufmerksam gemacht hab war alles klar...musste nur den sprit vom nicht grad geizigen ka bezahlen.....zum glück.....trotzdem am service müssen die noch einiges nachholen find ich