seruvs zusammen, da ich nun doch mein zündschloss wechseln muss, wollt ich ma eben fragen, da son freak hier meinte man kann das nur wechseln, wenn es in einer bestimmten position ist, stimmt das? habs in der ganz normalen, nur hab ich leider noch das lenkrad schloss drinne. nun die frage, kann das in diesem zustand wechseln und wieviel aufwand werde ich benötigen... danke euch
lenkrad verkleidung ab rechten stecker von kombi schalter ab schlüssel in position 1 stellen, nippel auf dem schloss eindrücken ( istn loch im gehäuse sieht man denn schon ) und rausziehen
Wenn das Schloss nicht mehr zu bewegen geht mußt du duch das Loch diesen Nippel weg bohren bis du das Schloß rausziehen kannst,dann mußt du mit nem Schraubendreher innendrinn von der Lenksäule auf Stellung 1 drehen und das neue Schloß auch,sonst bekommst du es nicht rein...
jo dank euch ersma für die tips. @blacki: was meinst du mit dem kombischalter? vll ma n pic davon da und weher der jenige ausm forum hat mir en falsches zündschloss geschickt 8) greetz