Hi, hab bei mir den kompletten Kabelbaum getauscht. Nun hab ich bei mir das Problem, das wenn ich das Licht anschalte, die komplette Zündung angeht, obwohl ich keinen Schlüssel drinnen hab. Das heißt ich hab alle Funktionen: Fernlicht, Lüftung, Blinker, Benzinpumpe usw. Nur bei Abblendlicht, bei Standlicht nicht. Lenkstockschalter schon getestet = OK. Masse an der A-Säule Fahrerseite, Kofferraum beidseitig = OK Was könnt das sein? MfG ASTB
scheint so das irgendwie der stecker vom Licht mit denen vom Schloss zusammentreffen... stecker falsch angeklemmt? überprüf mal den weg vom Licht... und überprüf mal die kabel die vom Zündschloss weggehen sind 4 stück..
So, Fehler gefunden. Eine Sicherung an der Erweiterung des Sicherungskasten war gesteckt. Anscheinend darf die da nicht rein... :roll: Hat jemand die Belegung der Erweiterung des Sicherungskasten? MfG ASTB
Nr. Sicherungskasten Amperezahl Verbraucher 1 3 elektronische Motorsteuerung 2 15 Innenbeleuchtung, Zigarettenanzünder, Uhr, Radio (Speicher) 3 20 Zentralverriegelung oder beheizbare Frontscheibe 4 30 beheizbare Heckscheibe 5 30/10 Scheinwerferreinigungsanlage 6 10 Standlicht links 7 10 Standlicht rechts 8 10 Abblendlicht links 9 10 Abblendlicht rechts 10 15 Fernlicht links, Zusatzscheinwerfer rechts 11 30 Fernlicht rechts, Zusatzscheinwerfer links 12 20 Heizgebläse, Rückfahrscheinwerfer 13 30 Kühlerlüfter 14 15 Nebelscheinwerfer nur XR2i 15 15 Hupe 16 20 Scheibenwischer und Scheibenwaschpumpe 17 10 Bremslicht, Warnleuchten Tank- und Kühlwassertemperaturanzeige 18 25 elektrische Fensterheber 19 20 Kraftstoffpumpe 20 10 Lambdasonde nur bei KAT-Fahrzeugen 21 10 Blinker links 22 10 Blinker rechts Zusatzsicherungen auf der Rückseite Nr. Sicherungskasten Amperezahl Verbraucher 23 frei frei 24 10 Nebelschlussleuchte 25 10 Nebelschlussleuchte 26 15 elektrische Heckklappenentriegelung 27 30 beheizbare Frontscheibe 28 30 beheizbare Frontscheibe