zündverstärker und power booster

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaXR2i1.6, 2. März 2008.

1. FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

2. Elster

Elster Forums Semi-Profi

power booster elektr. turbo:D:D:D:Dwie solln das ding laufen?!?!?! besonders diese extrem ausfühliche beschreibung.. un dann auch noch ebay^^ nich alles in ebay is schrott aba von dem ding würdsch die finger lassen.. was den zünverstärker angeht.. find ich eigenartgi^^ piezo effekt wird in feuerzeugen angewendet.. wird elektrische energie durch kristallverformung freigesetzt..frag mich nur wie das gehen soll wenn das ding einfach zwischen das kabel eingebaut wird..^^

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

lol spar dir das geld oder wirfs gleich aus dem fenster...

Ein Elektromotor muss schon verdammt viel leistung haben um ueberhaupt genug luft fuer einen verbennungsmotor zu liefern. Vom ueberdruck aufbau ganz zu schweigen

4. gabs schon zig ma es wurde mal ausgerechnet wieviel liter luft der motor bei teillast schluckt da liegt der lüfter schon duetlich drunter und bei vollgas würde er eher bremsen und du hast nen stockenden luftwiederstand im ansaugtrakt der schuß geht nach hinten los

kauf diesen müll blos net

5. Elster

Elster Forums Semi-Profi

:D dann könnte er den "turbo" ja als zusatz-gernerator-lichtmaschine verwenden:D:D:D:D

6. XR2

XR2 Forums Inventar

Kauf neue Zündkabel und neue Zündkerzen, da hast Du mehr davon!

7. TS
    FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

ja ne wollt nur ma wissen obs was bringt, hatte eh net wirklich vor des zu kaufen daher hab ich mir ja eure meinung einholn wolen.

ja dieser booster wird ja auch bei manchen tuning katalogen angeboten daher dachte ich das e snet soooo ein scheiß is, aba naja jetzt weis ich es ja^^

aba naja aba interessant zu wissen das es dann doch alles mist is=)

danke nochma für eure info,