Zahnriemen Summt, Spannung ist OK

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Cosmic, 29. März 2010.

  1. RST

    RST Gast

    ist ja zu blöd !!!
    aber ich habe letze woche bei nem 1,8 focus zahnriemen gemacht und ich könnte schwören
    da war ne markierung drauf und beim ZR war nen beibackzettel drin mit der montageanleitung (original ford)
     
  2. TS
    Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    der beipackzettel war auch dabei. da stand so ziemlich das gleiche.

    nur wie gesagt die allte rolle hatte keine die neue hatte keiner und die von Conti hatte auch keine (hatte ich heute in der Hand )

    na ford.

    Stört mich in dem sinne ja nicht. Zu straff kann er dadurch nicht sein
     
  3. RST

    RST Gast

    ja da kann ich dir aus der ferne leider auch nicht weiterhelfen.
    aber wie schon erwähnt mein essi summt auch so
    hab im dez. letzen jahres zahnriemen gewechsel
    hat vorher gesummt summt immernoch
    und wird auch weiterhin summen
    bis er den dienst quittiert hat ja schon 300.000km drauf
     
  4. TS
    Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    joar wenn er soviel hätte wärs mir auch wumpe :D

    aber sind nichtmal 100000.

    Naja mal sehen die 150€ für das zeug machens nu auch net fett. Ich werde berichten.

    Nachher ist es eh irgend ein saublöde fehler was mir jahrelang nachgetragen wird ;)