Zahnriemenwechsel - Kurbelwelle Arretieren Zetec S

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Maddin, 31. Juli 2010.

  1. Eisbär

    Eisbär Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild mit den Maßen für den KW-Stift für 1,25 - 1,6. 1,7l weis ich nicht ob er da passt.

    [​IMG]
     
  2. TS
    Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Der recht is es. Kein plan für was der andere gut sein soll, der arretiert den motor zwar auch aber nicht auf OT
     
  3. RST

    RST Gast

    der kurze ist fürn zetec-s/se
    der lange fürn zetec-e BlackTop
     
  4. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Werd demnächst über Ebay das Kit ma bestellen.
    Jap Maddin hats richtig erkannt, der kurze ist der richtige fürn 1,6er im Sport. Also mit nem Bohrer gehts ganz schlecht, man kommt um den OT-Einstellstift nicht herum! Zum Glück hatte mein Nachbar nen kompletten OT-Stifte Satz für Rover, Mazda, VW, Hyundai und Ford.