Zeigt her euer H ....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Chris-frs, 5. Juli 2024.

  1. Chris-frs

    Chris-frs Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden, Germany
    JA endlich ist es geschafft!!! Baujahr 11/1993 seit 05/1995 in meinem Besitz und jetzt hat er sein H bekommen.



    photo1717660850.jpeg photo1717661260.jpeg photo1718057585.jpeg
    IMG_20230625_102854543.jpg photo1618223855.jpeg
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Glückwunsch, aber
    Warum ist diese hässliche Leiste an der Tür .
    Umbauten gehen so als zeitgenössischen durch
    oder war da Vitamin B gefragt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2024
  3. TS
    Chris-frs

    Chris-frs Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden, Germany
    DANKE, die Leiste ist original nur der Rest vor der Tür und dahinter fehlt. Ist leider nicht mehr käuflich zu erwerben bzw. möchte ungerne einer meiner Nieren tauschen.

    Bei der Abnahme waren 7x15 Borbet T Felgen drauf, die RSI kommen nur zum Bilder machen drauf. UND alles ohne Vitamin B! Tuningteile alle aus der Zeit von 1993 +10 Jahre.
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Dann würde ich die Leiste aber auch ab machen .

    Gerade mal geschaut , im Ebay sind die Leisten zu bekommen und ein Vermögen kosten die auch nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2024