1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zeigt her eure KAs

Dieses Thema im Forum "KA / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Estrella, 2. September 2007.

1. fuppcat

fuppcat Gast

Hey, ihr Lieben..
    das ist meiner :rolleyes: wie ich bisher feststellen mußte, sehen Eure alle ja richtig heiß aus, aber ich fahr ihn seit Januar und er ist meine kleine, große Liebe!
    Er ist 13Jährchen alt und hat schon einiges auf dem Buckel....wo kann ich mich denn hier mit meinen Problemchen an Euch wenden???
    Komme seit ein paar Tagen auf meiner Fahrerseite nicht mehr rein :sad: und würd dieses gern beheben!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! 20130209_155744.jpg

2. Michael.F

Michael.F Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Hallo, das ist unser Streety Racing PICT0008.jpg PICT0007.jpg PICT0010.jpg

3. hmueller1975

hmueller1975 Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Mein Ka

das ist mein 2001er Futura , alles noch Serie

SANY0001.jpg

4. EmmaKa

EmmaKa Forums Neuling

Mitgliederkarte:
  5. Za4a63

Za4a63 Gast

Hier mein kleiner Kilometerfresser.
    Ich habe ihn inzwischen genau 10 Monate & über 26.000km problemlos rutergespult.
    Bis auf einen kleinen Rempler vorn, habe ich 0 Sorgen mit ihm gehabt. Und ich hoffe das bleibt weiterhin so.

Gruß Za4a63

Anhänge:

6. andi.tobi.line

andi.tobi.line Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Heute möchte ich Euch meinen Streetka vorstellen. Lange habe ich nach einem Auto mit wenigen Kilometern gesucht. Gefunden habe ich diesen Streety aus Rentnerhand mit kompletter Historie und erst knapp 60.000 km auf dem Tacho. Das Auto ist aus 2. Hand, vor dem Rentnerehepaar war es auf das Ford Werk Köln-Niehl zugelassen für zweieinhalb Monate. Der Streety macht einen mega Spaß und begeistert mich bei jeder Fahrt auf´s neue.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de