Hallo zusammen, ich suche seitenblinker für meinen FoFi JBS. Die Außenfarbe ist Luganoblau-met. . Ich bin mir nicht sicher ob ich Klarglas, Chrom, weiß, grau oder schwarz nehmen soll. Und ich finde auch keine Seite wo ich die bestellen kann. Vor 2 Jahren hatte ich mal schöne gesehen, ich weiß nicht mehr wo. Der hintergrund war chrom und das Glas was Klarglas. Die meisten die man zur Zeit findet, haben hinten so eine komische vorm, das es schon wieder ka**e aussieht oder die haben die Prüfzeichen im klarglas und sonstige Symbole, das das auch schon wieder so blöde aussieht. Also zeigt er was ihr habt und gebt mir reichlich Inputt zum Kauf und was ihr nehmen würdet. LG
Wer bitteschön setzt sich denn so nah vor´s Auto und sagt: "Ey guck ma, der hat ja ein Prüfzeichen drin! Sieht ja mal voll scheisse aus..." Deine Probleme hätt ich gern.
Hallo, glaube kaum das jetzt hier die Leute anfangen werden Ihre Blinker zu fotografieren. Hier mal aus dem Anbauteile Archiv vom Forum. http://www.fiesta-tuning.de/mk5-lichter Da sind eigentlich so gut wie alle dabei würde ich behaupten. mfg Bofrostman
Also ich habe schwarze Wirken auf Rot natürlich anders als bei deinem aber finde die sind am besten..
HUHU, wenn ich das sehe, dann reicht das schon es geht ja nicht drum, was die anderen dazu sagen, denn es soll mir gefallen. Ich hole mir hier nur anregungen. Und der Link zu der Lichterseite ist super, da sind auch ein paar schöne dabei, doch leider gibt es den Händler nicht mehr. LG
Das sind die InPro, die gibt es sicher noch zu kaufen. Der Seitenblinkersatz liegt bei + - 12 Euro. Die gleichen Blinker gibt es auch in weiss. Im Bild siehst Du einen Vergleich zu den originalen orangen.
So wie du das hast, gefällt mir das richtig gut. Schwarz in der Schwarzen zierleiste fällt garnicht auf. Gefält mir gut. Da habe ich garnicht drüber nachgedacht. LG
schwarze seitenblinker also ich habe auf meinem roten mk4 jas baujahr 98 schwarze seitenblinker montiert..... bei einem dunkelblauen fiesta würde ich auch auf jeden fall schwarze auswählen..... das e zeichen sieht man doch garnicht so dolle.... preis ca.20euro mit versand..... gruss timo (playboy88)