.... dann mal los. Bitte postet auch Daten, wie Fahrwerk, Radkombination, Karosserieumbauten, etc. Bilder nicht vergessen !!!
Hi hab Bilder unten in meiner Signatur! Wär vielleicht mal ne geile Idee einen Thread zu eröffnen wo halt nicht so viel über andere Karren diskutiert wird! Sondern nur Fakten von seinen eignem Auto drin sind. Natürlich mit vielen schönen Bildern! Fakten vom Courier: RS Scoprio Seitenschweller Heckblech vom Taunus Gruppe N ESD Polo 6N Frontstoßstange geschweißter Blick Retrolook 1.8 D mit Sportluftfilter Golf 1 Radläufe hinten Fakten von meinem: Golf 4 Kotflügel rundum 70mm Spruplatten Brock B6 8.5x17 ET 13/22 215/40 Futura Front MK4 Heck Fiat Punto Klarglasscheinwerder komplett Clean Klarglas Rückleuchten Einarmwischer BB Auspuffanlage Edelstahl eigenbau RS2000 16v Motor Polierter Ventilkopf Sportluftfilter Scheibenbremsanlage das hat der zur Zeit alles drin und dran bis zur Fertigstellung kommt noch einiges dazu.
dann würde ich sagen, lass uns doch einfach den mal den Thread an Anfang setzten... Weil sowas ist immer sehr sehenswert!
kann man nicht den Thread in jeder Kategorie mal oben reinsetzen, ehrlich gesagt schau ich in den anderen Kategorien kaum rein...
noe aber finde das einfach mal einfacher als im album rumzustöbern und dann kommen nicht ständig diese Thread, da auch wie viele andere auch nur die leute in ihren Kategorien reinklicken.....
Wenn dich blau glücklich macht wie du in deinem Album schreibst must du meinen mal von innen sehen!!! Bin nur zu blöd um davon im dunkeln anständige Bilder zu machen! Ich sage mal so im Auto habe ich bis jetzt knapp 100 LED's ohne das es nach Kirmes aussieht! Sind halt gut plaziert! Sieht aber bei dir auch nicht schlecht aus!