hi an alle da ich auf der suche bin nach felgen wollte ich wissen was ihr für felgen fahren tut es wäre super wenn ihr eventuell die größe dazu schreibt von felge reifen und was ihr gemacht habt damit sie passen das nonplusultra wäre es wenn ihr bilder davon hättet der grund dafür ist wenn mir eine gefällt komme ich nachts vorbei und hole sie mir :klatsch: ne spaß bei seite ich hatte bei meinem alten 16volt 7x13 powertech sportstahlfelgen (chrom) mit der bereifung 175/50 13 und es ist schwer so eine rad reifen kombie zu erwerben ich kann mir einfach nicht vorstellen wie andere rad reifen kombinationen auf dem gfj bzw bzw auf dem xr2i aussehen es fände es sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet gruß aus dem kosovo vojo
gugg dir doch in der fiesta-gallery mal die autos an da haste bilder und unten in der bezeichnung typ ect.
Felgen Felgen Stehen zum Verkauf!!!!! Die habe ich dir ja schonmal angeboten, Größe kennst du. Auto ist gebördelt, hinten leicht gezogen, aber nicht viel. Die gibt es nur im 100er Lochkreis, also ganz selten auf Ford's, besser gesagt ich habe sie auf Treffen noch nie bei jemand anderen gesehen. Hier noch Bilder wie sie auf dem Auto aussehen. Gruß Holger http:// http://
Oh Gott mal wieder einer der mit 13" Schubkarrenrädern unterwegs ist. Mein Tipp ist und bleibt 16" aufm Fiesta und da gebe ich dir die ORIGINALEN Cossies als Tipp. Die sind einfach nur fett. Ich habe die in weiß gepulvert gefahren. Felgengröße von den Originalen ist 8x16 ET25 und gefahren bin ich die mit Dunlops in 195/40/16. Und bevor die Frage kommt man kann den noch immer richtig tief legen mit 16". Mein Gewinde war bis Anschlag runtergedreht. Jetzt gibt es den Wagen ja nicht mehr,weil ich in geschlachtet habe und Felgen und Fahrwerk sind auch schon verkauft. So lange rede kurzer Sinn hier Bilder... hier fehlten noch die Deckel oder meine alten Felgen, das waren Shaper Champs in 8x16 ET25 und 9x16 ET26 mit 195/40/16 und 215/35/16 Ich hoffe die Bilder sind hilfreich bei deiner Entscheidung...
@ xrs200i ich bin nicht mehr damit unterwegs denn das ist schon 7-11 jahre her um genau zu sein von 1998 bis 2002 hab doch geschrieben bei meinem alten hatte ich 13" bei meinem neuen sind die 14" stahl serie darauf @ Rsfips ich glaube wegen dem 100 lk habe ich sie nicht genommen wenn ich mich noch recht erinnere :think: gruß vojo
@ xrs 2000i also die cossi felgen kommen schon fett das weiß mit dem blau mein kleiner flitzer ist ja auch blau und möchte die felgen eventuell auch in weiß haben eigentlich habe ich mich schon auf einen felge festgebissen das ist die oz supertourismo wrc nun stellt sich die frage 14" 15" oder 16" und deshalb habe ich diese thema gestartet aber auch zu schauen was für felgen ihr fahren tut vielleicht sticht mir ja was anderes ins auge dann gruß vojo
[fiesta/ka] Forum - Alben von Snowman88: Mein MK3 - Bild das sind meine alten: powertech d in 8*15" und 9*15", tieferlegung ist 60/40 [fiesta/ka] Forum - Alben von Snowman88: Mein MK3 - Bild das sind meine neuen, aber nur probehalber montiert. (sind grad beim beschichten) orginale cossies, tieferlegung ist die selbe. gruß sören
185/60R13 Naja nicht das ware. (Suche selber nee andere Reifengröße die ich auf meinen 13Zoll Smoor Felgen fahren kann)
Hallo, nimms doch nicht gleich so ernst. Das war auf die Menge an Gummi auf der kleinen Felge bezogen. Aber egal... Der Querschnitt ist für meinen Geschmack einfach nur zu groß.... mfg Bofrostman
Wenn dann natürlich 16". :klatsch: Damit hast du ein schön volles Radhaus, kannst den immer noch schön tief legen hast aber Bodenfreiheit das du nicht überall aufsetzt und man kommt sogar noch in ein Parkhaus
Dimensionen sind vorne 7.5x16" ET17 auf 195/40R16 und hinten 9x16"ET18 mit 10mm Distanzscheiben auf 215/35R16... Pics gibts hier... Klick 16" rockt... :B