@vojo: die felgen die du geschossen hast bei e... passen die ohne spurplatten drauf bei dir....oder musst du vielleicht sogar ziehen.... ich will auch gerne möglichst breite felgen haben......ich hatte erst vor die Borbet T felgen auf meinen fofi zumachen..... aber wie gesagt, ich möchte gerne möglichst breite felgen drauf haben ohne großartig was an der karosse zu machen oder spurplatten (muss mir dann ja auch andere bolzen reinmachen-> was ich nciht will...) zu kaufen.... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... mfg futura
hi also bis jetzt habe ich sie ja noch nicht aber laut Untitled Document sollte es passen ohne ziehen und für abdeckung mit den original xr2i verbreiterung dürfte es auch keine probleme geben
Ja die Abdeckung hinten is echt grenzwertig. Jedoch hat der TÜVer (nicht der der das eingetragen hat) nich gemeckert und die Polizei ließ das nach kurzem Zögern auch durchgehn Ja leider. Zum Glück hält der Reifen aber ne weile. Mal sehn was draufkommt, wenn die unten sind.
dannmusste wohl auf 225/40/14 umsteigen und die 5mm platten raushauen damit die radabdeckung vorhanden is... mfg Ich
@ lotus also das sieht ja mal hammer aus mit den powertechs da freue ich mich schon ganz riesig wenn ich meine bekomme grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hätt 9x16 Schmidt Space Line im Angebot Die Felgen könnt ihr ab nächsten Monat komplett mit Reifen 195er erwerben, genau wie auf den Bildern zu sehen mit passenden Adapterplatten!
Vorderachse ca. 4cm und Hinterachse ca. 3cm aber gezogen ist da relativ. Preislich hab ich so an ca. 800€ gedacht, dafür bekommst du dann die 4 Felgen mit den 4 Reifen, dann die 4 Adapterplatten (4x108 auf 4x100), ich kann auch gern noch das Gutachten mitgeben das die 195 auf den 9J Felgen gefahren werden dürfen und natürlich wenn ihr magt noch eine Fahrzeugschein Kopie bzw. TÜV Gutachten das die Felgen in der Kombination mal auf einem Fiesta eingetragen waren. Die Felgen mit Reifen sind ca. 5000km gefahren, eher weniger!
Gillt immernoch!!!! Felgen Stehen zum Verkauf!!!!! Die habe ich dir ja schonmal angeboten, Größe kennst du. Auto ist gebördelt, hinten leicht gezogen, aber nicht viel. Die gibt es nur im 100er Lochkreis, also ganz selten auf Ford's, besser gesagt ich habe sie auf Treffen noch nie bei jemand anderen gesehen. Hier noch Bilder wie sie auf dem Auto aussehen. Gruß Holger http:// Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 2048x1536 Pixel und hat eine Dateigröße von 716KB. http://
@ xrs2000i Die Cossi Felgen sehen richtig geil aus,aber kannst du mir einen Tüv nennen der die Felgen einträgt??? Nächste Frage: Auf dem ersten Bild sieht es so aus als ob du Xenon Scheinwerfer eingebaut hasst.Kannst du mir sagen wo man die bekommt??? Danke im voraus.... Turboshorty1
zu 1: SAT oder nen sehr kulanter Tüvi in deiner nähe zu 2: sind keine Xenon sonder Polo 6n oder 6n2 Klarglasscheinis :gruebel: