Zeigt mal euren Kofferraum - Hifiausbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 15. August 2006.

1. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ich bin am überlegen wie ich das bei mir am besten einbau.

Ich werd auf jedenfall den kompletten Kofferraum dazu hernehmen.
    Da ich ja auch bei meinem neuen Fiesta dann beim 5-Türer bleib kann ich da ja dann einladen :-D

Das muß ich alles unterbringen: 2x Endstufe, Kondensator, 1x oder 2x 25er Sub, Bildschirm

Bin auf eure Einbauten gespannt, mit Gfk will ich nichts machen, werd bei Holz und Stoff bleiben.

2. Basti

Basti Forums Inventar

ich weiß das mein auto dreckig ist (besser war sind bilder vom winter ) ,hat sich mittlerweile ein wenig geändert , aber von grundprinzip das selbe ....

passt noch locker ein kasten bier nebendran , die endstufe wid nicht verkratzt ,un luft hat sie auch

3. Bender

Bender Gast

4. Jan

Jan Forums Inventar

genau so siehts bei mir auch aus:) nur ich habe ne rolle drin. ich finde die endstufe sitzt so am besten und die kabel gehen direkt unter die rücksitzbank.

gruß

Jan

5. So schauts bei mir aus....Mit einem Klick is der Bass abgeschlossen und draussen, und die kabellage und die Verstärker sind unter doppeltem Boden verstaut...Ich würde niemals Löcher in die Rücksitzbank bohren, aber jedem das seine....:wink:

6. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

So, bis Erfurt schaff ich wohl nix mehr drinnen, obwohl ich alle Komponenten zusammen hätte :)

Mal sehen, muß mal Holz besorgen ;-)

Wird wohl ähnlich werden wie bei euch allen... Schicksal des kleinen Kofferraums

7. devil_inside

devil_inside Forums Profi

schaut einfach bei mir in der Signatur... so sieht es derzeit aus und ist zum Verkauf...!

8. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ja habs schon gesehen, aber ich baus mir lieber selber. vor allem ist es blödsinn nen Woofer ohne Kiste zu verbauen :roll:

9. Piet

Piet Forums Inventar

Mehr Bilder vom Einbau sind im Thread in meiner Signatur.

10. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Schon heftig mit zweiter Batterie.
    Wird die einfach mit der normalen verbunden und dadurch geladen?
    Da muss doch bestimmt noch irgendwas dazwischen oder?

Ich mein bei mir brauch ich ned sowas, wird alles noch im Rahmen bleiben :)

11. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

es ist zwar keinerlei Platz mehr für irgendwas im Kofferraum, aber du meintest ja das du dann den anderen Fiesta hast um dir das wichtigste auf treffen mitzu nehmen.

12. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Naja ist nicht so mein Fall, die Endstufe wo ich hab ist auch ned so ansehnlich.

Ich werd sie auf jedenfall einsetzen.

13. Jan

Jan Forums Inventar

sehr geiler einbau. wirklich gefällt mir sehr gut. was hast du für ein radio drin? mit touchscreen? was hat das radio gekostet?

gruß

Jan

14. @ subx......

Hast du nur die 2 Endstufen etras schräg installiert und nen Bass hinten drin...?
    Oder haste nen Doppelten Boden ?

@mk5jas.....

Ich habs auch so, nur ohne Batterie und halt ein kleines 25 Liter gehäuse, da ich net auf das Reserverad verzichten möchte....
    Hab extra alles so gebaut das ich ohne mühe und not rankomme, sogar mit soner stange, wie bei der Motorhaube, die mir den Doppelten Boden hoch hält....:konfuzi:

Echt schick, dein Ausbau....EDEL !

15. Basti

Basti Forums Inventar

sieht man doch das da ein doppelter boden ist > achte ma auf die rückbankschaniere

16. Sorry, war net so ganz aufmerksam, aber da die Verstärker oben auf sind, stellt sich nun die frage, was unter dem Doppeltem Boden ist....:gruebel:

Meiner ist dazu da, die Kabellage und Die Verstärker+ Verteiler und caps aufzunehemen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2006
  17. Piet

Piet Forums Inventar

Als Radio bzw DVD Player ist das hier verbaut:
    http://cgi.ebay.de/Kenwood-DDX-8027...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Und ja das ist mit Touchscreen.

Im Handschuhfach ist dann noch der 10 CD/MP3 Wechsler.

18. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

ja is nen doppelter Boden, darunter ist noch ein Cap und natürlich das Reserverad, darauf wollte ich nicht verzichten (--> ich weiß man kann sich darüber streiten, ich hatte mich halt so entschieden)

die Endstufen sind schräg und nach hinten werden sie höher, so dass man einen schönen Blick drauf hat.

@mk5jas: ist zwar ein gelungener Kofferraum aber ich kann ihm irgendwie nichts abgewinnen. klar möchte man den kofferraum benutzen können als was auch immer, aber ich weiß nicht - mir sagt er einfach nicht zu.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  19. Jan

Jan Forums Inventar

aber der wechsler war nicht mit dabei, oder? navi ist nicht drin oder?

gruß

Jan

20. @subx
    Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig, diese lösung von ihm würde ich sofort verbauen, blöd is nur, das das reserverad raus muß...
    Dieses Präsentieren der Verstärker usw. finde ich müll, vorallem wenn alles Billigschrott ist(nicht unbedingt auf dich bezogen)....Is aber wie immer geschmackssache, aber blick hin oder her, es sieht irgendwie aufgesetzt aus...:-?