Zeiten ändern Dich

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Sascha1, 7. Februar 2010.

1. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

und ich stelle nur eine große frage in den raum
    DEUTSCHLAND GHETTO?
    Hab früher auch diese Musik gehört und finde dieses Ghetto geqaurke nur noch lächerlich. Die deepen liedern von allen "gangstern" find ich gut und auch die Texte sehr sinnvoll. großes lob an die ghostwriter .... naja ansonsten bin ich fertig mit deutschem hiphop ^^

naja back to topic, ansehn werd ich ihn mir mal, abrr nich im kino ^^

2. LeXani1984

LeXani1984 Gast

Naja in den neuen Liedern von bushido gehts eigentlich immer weniger um ghettos und co...find allgemein dass das abnimmt auch bei andren rappern...aber was will man machen,bushido/fler/chakuza...die haben halt oft geile beats :p text kann man da auch mal nach hinten stellen ^^

3. Basti

Basti Forums Inventar

habn mir grad angekuckt ....

nicht toll :neg:

4. Defcon_1

Defcon_1 Gast

hab ihn gesehen moruk. voll der krasse film lan alter homies kuckt den an der is voll geil man weißd du voll das harte leben von bushido so wahrheit nur!

Also ich fand den Film scheisse.. Ich nehm bushido den Werdegang nicht ab.. Da wird auch vieles über ihn verschwiegen, wie er wirklich ist.. Aber naja.. 8 Mile oder get Rich Or Die Tryin sind auch nicht os die schlechten Charaktereigenschaften gezeigt, aber das ganze gangstergetue ist ja schon peinlich.. jetzt weiß ich, was ihr gegen leute wie mich habt :D
    und wir sind nicht so^^

ach, und die schauspieler waren kacke, außer die paar szenen mit Fler :D