Zender Heckspoiler anbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von evi_family, 31. Juli 2008.

1. evi_family

evi_family Forums Anfänger(in)

moinmoin,

habe hier schon seit urzeiten einen zender heckspoiler mit 3. bremslicht.nu is urlaub und er sollt ran..........hat da jemand eine anbauanleitung?
    also ich meine eher so eine anbauschablone damit das dingens nicht schief wird........ich kenn mich ja:D.

achja,ausserdem wollte ihc mal wissen wie das mit dem kabel fürs dritte bremslicht gelöst wird,soll ja mit angeknottet werden:klatsch:.

bin da für denkanstöße sehr dankbar:peace:

cu

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

schablone wirst du nicht mehr bekommen, war mal bei ford deswegen, die verkaufen die schablone nur MIT Spoiler für 150 € :finger: !

du könntest dir selbst eine bauen, aber es geht auch, wenn du ihn dranhältst und da, wo die gewinde sind, nen punkt machst, wo du das loch bohrst!

angeschlossen wird das licht bestimmt an eine bremsleuchte....

3. Müsste auch ohne Schablone gehen.Hab ich bei mir auch so hinbekommen....Die ungefähre Hähe ist ja durch die Passform vorgegeben.Dann einfach links und rechts ein Loch bohren.Schaun ob die Löcher passen und dann ankleben...Bei mir hält das bisher Bombe

4. TS
    evi_family

evi_family Forums Anfänger(in)

oki denn werde ich mal sehen das ich das teil irgendwie grade an den fiest gebacken krieg:D.

wegen den bremslicht meinte ich wie ich da am besten die kabel verlege bis zum bremslicht.

5. An der linken Seite der Heckklappe musst du dann zwei Löcher bohren.Eins ist da für die Schreibe und durch das andere werden die beiden Kbale gezogen.Masse kannste dann direkt in der Heckklappe anschliessen und das Pluskabel musste irgendwie verstecken.Muss ich mal schauen wie ich das bei mir gemacht habe...

Wenn du noch Fragen dazu hast,kannst du mir ja ne Pn schicken...Schau mal in meine Signatur,du meinst doch diesen Heckspoiler oder?