Hi, dachte ich würd was über die Suche finden, aber Fehlanzeige. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken bei Ebay mir den original heckspoiler mit 3. Bremsleuchte zu schießen. Hab gerade min. 2 Angebote gefunden, und stell mir die Frage, wie schauts mit TüV etc. aus. Da das alles original Gebrauchtteile sind, ist ja keine ABE etc. dabei. Reichts wenn ne Teilenummer draufsteht oder kann ich bei Ford/Zender die Unterlagen fürn Tüv bekommen? Und wie schauts mit der Bremsleuchte aus. Anklemmen wird ja hoffentlich keine Probleme machen, aber die muss der Tüver doch auch abnehmen oder? Und wie kriege ich den Spoiler fest. Muss wohl löcher an den entsprechenden Stellen der Heckklappe bohren und den dann fest schrauben oder? Gruß Simon
Du musst 5 Löcher bohren, 4 für die Spoilerverschraubung eins fürs Kabel. Angeklemmt wird der Spoilerkabelstrang parallel zum Bremslicht fahrerseitig. Zum Spoiler gibts nen Abe dazu.
hey. ich habs auch schon hinter mir. einfach die normale Bohrschablone dazu nehmen, und dann noch für das Bremskabel das passende Loch ausmessen. und welches Bremslicht zum anklemmen nimmsch is eig relativ wurst. Ich hab die beifahrerseite genommen. allerdings, die Kabelverlegung is der letzte scheiss .. durch des gummidings da durch -.- aber es geht..
Hallo Hab den Zender Spoiler gebraucht gekauft. Wer kann mir mit einer ABE und Bohrschablone helfen ? Gruß Andy