Zentralverriegelung einbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von K-Fiesta04, 28. November 2004.

1. K-Fiesta04

K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

hi leute ,

also ich hab hier von in-pro eine universale ZV die ich gern in meinen ford fiesta Mk5 (jbs) einbauen würde ...sie ist ohne fernbedinung dafür hab ich aber auch von in pro eine fernbedienung mit blinker ansteuerung...so jetzt frage nummer 1 wie bekomm ich diese mist verkleidung ab hab sie soweit ab aber in der nähe vom spiegel hängt sie fest....hab alle schrauben die kurbel und das teil vom spiegel abgebaut....so also nächste frage kann ich das kabel einfach so von der batterie abmachen ?(steht so in der BDA) gut dann würde ich noch gerne wissen wie ich das relativ kurze kabel an die batterie bekomme (rot +) ...und zu guter letzt die wichtigste frage jetzt steht da wie man die 5 kabel verbindet wie Zb weiss>braun etc schaut mal im bild da is der schaltplan mein problem was ich nicht verstehe ist das da gesagt wird ich soll zich farben an braun anschliessen hab aber nur 1 braunes?!und da alles so kabelschuhe hat zum zusammenstecken denke ich das es ja wohl nicht alles an das 1 braune kommt oder?So das wars danke schon mal im vorraus und sorry mein durcheinander schreiben hier

[​IMG][/url]

2. redrunner

redrunner Forums Neuling

Zentralverriegelung

Hast du die Zentralverrigelung schon drin? Wenn ja wie hast du die denn befestigt am Bautenzug?