Zentralverriegelung Kofferraumöffner Blinker ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Salvatrucha, 2. Juli 2011.

1. Salvatrucha

Salvatrucha Forums Neuling

Mein Bremslicht war kaputt und ich hab dann gestern ne neue Birne reingemacht. Es is Alles auf einmal abgespackt. Die gesamte Beleuchtung hat verrückt gespielt und der Kofferraumöffner ging nicht mehr. Weder mit Knopf noch mit Funkschlüssel. Nem Kumpel is dann aufgefallen dass ich ne falsche Brine reingemacht hab. :klatsch: Birne gewechselt mit den Lichtern war dann alles ok. Losgefahren und an der nächsten Ecke wurd mir gesagt dass mein Blinker hyperaktiv ist... :wand: Ich hab dann später noch festgestellt dass der Kofferranöffner immer noch nicht geht und die Zentralverriegelung auch nicht. Ich denk ich hab mit der Aktion nur ne Sicherung zerstört. Wenn jemand grad auswendig weiß welche des is/sind wär ich sehr dankbar. Falls jemand weiß ob noch mehr kaputt gegangen sein kann bitte schreiben :)

2. RST

RST Gast

mit viel glück hast du dir dein GEM-Modul zerschossen

FL oder VFL

evt sicherung: 24 / 25 / 38

vieleicht hilft ja auch mal batterie abklemmen und dabei das standlicht einschalten für 10 min

funktioniert das licht und das bremslicht ordnungsgemäß ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
  3. TS
    Salvatrucha

Salvatrucha Forums Neuling

FL

Des Licht geht wieder so wies sollte (bis auf die Blinker und Verriegelung) Ich schau gleich mal nach den Sicherungen. Danke für die schnelle Antwort

4. Chakky

Chakky Forums Profi

das GEM Modul abschießen mit einer falschen Glühlampe? o0